Brand von Holzpalette

Einsatz-Zeit:
Einsatz-Ort: Oppelhainer Str., Rückersdorf
Einsatz-Nr.: 021
Einsatz-Art: Brandeinsatz
Einsatzkräfte: TLF 20/40
Reserve: 3 Kameraden
Fremdkräfte: FF Oppelhain: TSF in Bereitstellung
Amtswehrführer: KdoW
Behörden:  
Einsatzleitung:  

Gemeldet wurden brennende Holzpaletten auf einem Firmengelände. Schon von weitem war ein riesiger Rauchpilz zu sehen. Noch vor dem Ausrücken des 1. Fahrzeugs wurde Alarm für die Feuerwehr Oppelhain erteilt. Mitarbeiter der Firma gelang es mittels einem Radlader und einem B-Strahlrohr das Feuer einzugrenzen noch bevor die Feuerwehr eintraf. Nach erster Lageerkundung konnte für die Feuerwehr Oppelhain Einsatzabbruch gegeben werden. Das TLF 20/40 übernahm die Restablöschung der Holzpaletten und des abgebrannten Ödlandes. Mittels eines Gabelstaplers wurden dann die Stapel auseinander genommen.

Letzte Änderung: 28.01.2019 09:40

Zurück