Wasserrettung Bad Erna

Einsatz-Zeit:
Einsatz-Ort: Bad Erna
Einsatz-Nr.: 017
Einsatz-Art: Einsatzübung
Einsatzkräfte: LF 10/6 + SBA
TLF 20/40
Reserve 2 Kameraden am Gerätehaus
Fremdkräfte: FF Schönborn,
FF Tröbitz,
FF Lindena,
FF Fischwasser
DRK Ortsverein Schönborn
Amtsbrandmeister Amt Elsterland
Behörden: Polizei EE
Ordnungsamt Amt Elsterland
Einsatzleitung:  

Gemeldet wurde eine hilflose Person im Badeteich Bad Erna , direkt am Hauptstrand. Eine Person wurde gesichtet, die in Richtung Bungalowsiedlung lief. Somit hatten wir zwei vermisste Personen. Schlauchboote wurden zu Wasser gelassen, Suchtrupps machten sich auf den Weg zu den Bungalows und der Badesee wurde mit mehreren Beleuchtungssätzen ausgeleuchtet. Hierbei handelte es sich um eine Einsatzübung des Amtes Elsterland.

Letzte Änderung: 28.01.2019 09:40

Zurück