Hilfeleistungseinsatz

Einsatz-Zeit:
Einsatz-Ort: Rückersdorf, Bahnhofstraße
Einsatz-Nr.: 012
Einsatz-Art: Hilfeleistungseinsatz
Einsatzkräfte: LF 10/6 + STA
TLF 20/40
MTW
Fremdkräfte: ABM Amt Elsterland
Behörden: Ordnungsamt
Einsatzleitung:  

Wir wurden an diesem Nachmittag in die Bahnhofstraße alarmiert da mehrere Wohnungen mit Wasser vollgelaufen waren.

Der Wohnungseigentümer, in der die Ursache vermutet wurde, war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause, sodass wir eine Türnotöffnung durchführen wollten. Glücklicherweise hatten Nachbarn einen Ersatzschlüssel, sodass wir schnell ohne Schaden in die Wohnung konnten und das Wasser und sicherheitshalber den Strom abzustellen. In Absprache mit dem Ordnungsamt konnten wir nach kurzer Zeit wieder in unser Gerätehaus zurückkehren.

 

Letzte Änderung: 28.01.2019 09:40

Zurück