Hilfeleistungseinsatz Gasaustritt

Einsatz-Zeit:
Einsatz-Ort: Lindena, Dorfstraße
Einsatz-Nr.: 043
Einsatz-Art: Hilfeleistungseinsatz Gasaustritt
Einsatzkräfte: LF 10/6 + STA
TLF 20/40
MTW
Fremdkräfte: FF Lindena
FF Schönborn
ABM Amt Elsterland
Rettungsdienst LKEE
Ordnungsamt
Gasversorger
Behörden: Polizei
Einsatzleitung:  

Am frühen Mittwochnachmittag wurden wir nach Lindena zu einem Gasaustritt alarmiert.
Vor Ort bestätigte sich diese Lage, ebenso wurde der Hausbewohner vermisst. Umgehend wurden mehrere Trupps unter schweren Atemschutz zur Personensuche in das Gebäude geschickt. Die Person konnte schnell gefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden. Im Anschluss wurde das Gebäude mit Hilfe eines Drucklüfters belüftet.

 

http://blaulichtreport-lkee.com/grosseinsatz-eine-person-bei-gasaustritt-schwer-verletzt

Letzte Änderung: 28.01.2019 09:40

Zurück