Hilfeleistungseinsatz Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz-Zeit:
Einsatz-Ort: L60 OV Schönborn-Doberlug
Einsatz-Nr.: 034
Einsatz-Art: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzkräfte: LF 10/6
TLF 20/40
Fremdkräfte: FF Schönborn
FF Tröbitz
stellv. KBM LKEE
Rettungsdienst LKEE
ADAC Luftrettung Christoph 71 Brandenburg
Behörden: Polizei
Einsatzleitung:  

Wir wurden gegen 09:45 Uhr auf die Ortsverbindung L60 zwischen Schönborn und Doberlug alarmiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und überschlug sich mehrfach bevor er im Straßengraben zum stehen kam. Der Fahrer des PKW soll laut erster Meldung im Fahrzeug eingeklemmt und nicht ansprechbar gewesen sein. Diese Meldung bestätigte sich glücklicherweise nicht. Wir unterstützten die Kameraden aus Schönborn beim Absichern der Straße und sichern des verunfallten Fahrzeuges. Außerdem unterstützten wir den Rettungsdienst.

Letzte Änderung: 28.01.2019 09:40

Zurück