Hilfeleistungseinsatz Verkehrsunfall LKW/BUS

Einsatz-Zeit:
Einsatz-Ort: Rückersdorf, Oppelhainer Straße
Einsatz-Nr.: 008
Einsatz-Art: Hilfeleistungseinsatz Verkehrsunfall LKW/BUS
Einsatzkräfte: LF 10/6
TLF 20/40
MTW
KDOW
Fremdkräfte: FF Fischwasser
FF Friedersdorf
FF Oppelhain
FF Schönborn
ABM Amt Elsterland
stellv. KBM LKEE
Behörden: Polizei
Rettungsdienst LKEE
Einsatzleitung:  

In der Oppelhainer Straße in Rückersdorf kam es zu einen Unfall mit einem LKW. Wir wurden gemeinsam mit den Wehren aus Fischwasser, Friedersdorf, Oppelhain und Schönborn alarmiert. Der Fahrer war glücklicherweise nicht in seinem Führerhaus eingeklemmt und wurde von Ersthelfern versorgt. Wir übernahmen die Erstversorgung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, stellten den Brandschutz vor Ort sicher, sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und fingen auslaufende Betriebsstoffe auf.

 

Letzte Änderung: 13.04.2019 13:05

Zurück