Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatz-Zeit:
Einsatz-Ort: OV Rückersdorf-Oppelhain
Einsatz-Nr.: 025
Einsatz-Art: Verkehrsunfall mit Personenschaden
Einsatzkräfte: LF 10/6
MTW
KdoW
Fremdkräfte: FF Finsterwalde Nehesdorf
FF Sorno
ABM Amt Elsterland
Behörden: Polizei
Rettungsdienst LKEE
Einsatzleitung:  

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Oppelhain und Rückersdorf kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw. Da der Leitstelle zunächst gemeldet wurde, dass sich der Unfall bei Sorno ereignete wurden die Kräfte aus Finsterwalde-Süd und Sorno ebenfalls alarmiert. Vor Ort fanden wir einen Pkw im Straßengraben vor, die verletzte Person wurde bereits durch den Rettungsdienst betreut. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr und stellten vor Ort den Brandschutz sicher.

Letzte Änderung: 11.07.2019 20:47

Zurück