Hilfeleistungseinsatz Verkehrsunfall LKW/BUS

Einsatz-Zeit:
Einsatz-Ort: OV Gorden-Hohenleipisch
Einsatz-Nr.: 041
Einsatz-Art: Hilfeleistungseinsatz Verkehrsunfall LKW/BUS
Einsatzkräfte: LF 10/6
Fremdkräfte: Feuerwehr Gorden
Feuerwehr Hohenleipsch
Feuerwehr Plessa
Rettungshundestaffel Finsterwalde
SEG F.L.I.G.H.T. Cottbus
Stellv. Kreisbrandmeister LK EE
Behörden: Polizei EE
Rettungsdienst LK EE
Rettungsdienst LK OSL
Einsatzleitung:  

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Gorden und Hohenleipisch kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw war mit einem Lkw zusammengestoßen und der Fahrer des Pkw in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Wir wurden mit unserem Löschgruppenfahrzeug 10/6 und dem darauf befindlichen Hydraulischen Rettungssatz zur Unterstützung der Kräfte aus dem Amt Plessa hinzugerufen. Aufgrund der Lage vor Ort konnten wir zeitnah wieder aus dem Einsatz herausgelöst werden.

 

https://www.lr-online.de/lausitz/elsterwerda/sperrung-auf-l_62-pkw-fahrer-stirbt-nach-verkehrsunfall-bei-gorden-40764288.html

Letzte Änderung: 22.11.2019 22:20 Einsatzleitung

Zurück