Gebäudebrand Groß

Einsatz-Zeit:
Einsatz-Ort: Schönborn, Bahnhofstraße
Einsatz-Nr.: 030
Einsatz-Art: Gebäudebrand Groß
Einsatzkräfte: LF 10/6+STA
TLF 20/40
MTW+Anhänger
Fremdkräfte: ABM Amt Elsterland
stellv. KBM
FF Finsterwalde-Mitte
FF Lindena
FF Schilda
FF Schönborn
FF Tröbitz
Behörden: Polizei
Rettungsdienst LK EE
Einsatzleitung:  

Erneut wurden wir zu einem Gebäudebrand alarmiert. Gemeinsam mit den Wehren aus Finsterwalde-Mitte, Lindena, Schilda, Schönborn und Tröbitz ging es in die Schönborner Bahnhofstraße. Vor Ort wurde ein piepender Rauchmelder sowie eine leichte Verqualmung festgestellt, Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das angebrannte Essen mit Hilfe einer Kübelspritze, Der Bewohner der Wohnung wurde an den Rettungsdienst übergeben. Wir stellten den Sicherheitstrupp für den Angriffstrupp aus Schönborn.

Letzte Änderung: 25.12.2020 20:58

Zurück