Brand Sonderobjekt

Einsatz-Zeit:
Einsatz-Ort: Elsterwerda, Roland-Schmidt-Straße
Einsatz-Nr.: 15
Einsatz-Art: Brand Sonderobjekt
Einsatzkräfte: TLF 20/40
LF 10/6
MTW
Fremdkräfte: Feuerwehren Landkreis Elbe-Elster, Kreisbrandmeister LKEE,
Werkfeuerwehr LEAG Schwarze Pumpe, SEG Doberlug-Kirchhain, SEG Gröden
Behörden: Rettungsdienst LKEE, Polizei, Landkreis Elbe-Elster, Stadt Elsterwerda
Einsatzleitung:  

Am späten Samstagabend kam es zu einem Brand in einem kunststoffverarbeitenden Betrieb in Elsterwerda. Es brannten mehrere offene Lagerplätze mit Kunststoffen. Wir wurden gegen 10 Uhr zur Ablösung der eingesetzten Kameraden alarmiert. Gemeinsam mit weiteren Wehren u.a. der Werkfeuerwehr LEAG Schwarze Pumpe wurde das Feuer, teils unter Atemschutz, mit Schaum gelöscht.

Letzte Änderung: 19.10.2021 14:24 Einsatzleitung

Zurück