Brand Gebäude Groß

Einsatz-Zeit:
Einsatz-Ort: Schönborn, Hauptstraße
Einsatz-Nr.: 006
Einsatz-Art: Brand Gebäude Groß
Einsatzkräfte: LF 10/6,+STA,
TLF 20/40,
MTW+Anhänger
Fremdkräfte: FF Finsterwalde-Mitte,
FF Lindena,
FF Schilda,
FF Schönborn,
FF Tröbitz,
ABM Amt Elsterland
Einsatzleitung:  
Behörden: Rettungsdienst LK EE,
OrgL RD

Eine starke Rauchentwicklung inklusive lautem Knall war die Einsatzmeldung am Freitagabend. Gemeinsam mit weiteren Wehren unseres Amtes ging es dazu nach Schönborn. Vor Ort konnte die Lage bestätigt werden. Ein Trupp unter Atemschutz konnte jedoch schlimmeres verhindern und das Feuer zügig löschen. Wir blieben vor Ort in Bereitstellung. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder zum Gerätehaus zurückkehren.

Letzte Änderung: 05.04.2024 21:35 Einsatzleitung

Zurück